Hochzeit von Daniela & Mario

Ein langer Tag und eine tosende Party, denn wir Dorfkinder sind aus gutem Holz …

Ich muss ja zugeben, dass ich von einer Hochzeit auf dem Lande nicht so viel Gaudi und Stimmung erwartet hatte, aber diese Hochzeit hat mich wohl eines besseren belehrt! Bei meiner Ankunft war ich erstmal vom „Ankleidezimmer“ beim Friseur Mohr komplett geplättet. Dort war das Brautkleid aufgebaut und die komplette obere Etage mit Sekt und Häppchen für die Braut reserviert. Aber nicht nur die Braut wurde hier bewirtet, nein, wir haben auch unter anderem einen Latte Machiato genießen dürfen, danke nochmals dafür!

Später dann Paarbilder und in die schnucklige kleine Kirche, deren Eingang direkt an einer Kreuzung liegt. Das hat natürlich niemanden davon abgehalten, Spalier zu stehen! Da müssen die Autos halt drumrum fahren.

Auf der Party gegen Abend war die Stimmung, wie schon erwähnt, gigantisch. Viele Highlights folgten aufeinander, eine Zweimannband, singende kleine „Dorfrocker“ und „Gangnam Style“ tanzende Trauzeugen. Am meisten hat mich persönlich wohl aber das „Polterauto“ beeindruckt, das bis ins Detail durchgestylt war und später dem Brautpaar übereignet wurde.

Alles in allem ein wunderbarer Tag, von dem mir immer noch einige Textzeilen im Kopf herumgehen „Ich bin ein Dorfkind, darauf bin ich Stolz ….“  B-H-D-M-1 SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSCSONY DSC SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC SONY DSCSONY DSC

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSC SONY DSCSONY DSCSONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSCSONY DSC

SONY DSC

SONY DSC